Gästebuch

Lieber Pike,
vielen Dank für die Möglichkeit, Nyumpene kennen zu lernen. Es ist wunderschön! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Die Gestaltung, der Garten, die Architektur – alles ist perfekt!

Antje & Arne

Dieses wunderschöne mit viel Liebe eingerichtete Haus, nur 3 Minuten von der hektischen Jalan Legian entfernt, ist wirklich eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die nette Betreuung durch die beiden guten Geister des Hauses hat viel zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Ingeborg, Heidemarie, Heide und Oskar aus Austria

Liebes Nyumpene Team!
Wir durften hier in dieser wundervollen idyllischen Oase von Legian unvergessliche tolle Ferien verbringen. Die herzliche und aufmerksame Art von Ketut und nur haben das Ganze noch spezieller gemacht. Ein großes Dankeschön an die beiden guten Geister dieses Hauses. Terima kasih sampai jumpa lagi. Kita akan datang ke sini lagi,

Melanie, Lara, Chantal

Thank you, you have welcome us for our first ….. with Bali. A big thank you for Ketut and Nur for their hospitality and smiles, Veronique. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den großartigen Service hier.

Kai

From the first minute after our arrival you both made our stay in this beautiful oasis of calm so enjoyable. Many thanks for organizing our trips with the nice driver. We appreciated everything what you’ve done for us.

Bernhard, Karin, Hannah and Luca

I have had wonderful weeks here. We had a few parties with friends, relaxed on the lounges, explored the outside world, ate at some of the most spectacular Bali restaurants. The staff are fabulous . We felt very cared for, having breakfast ready for us each morning is such a wonderful start to the day.
We look forward to seeing you again, cheers.

Lies and Matt from Australia

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in der Villa Nyumpene. Die 14 Tage konnten wir uns so richtig gut erholen und Kraft tanken. Ganz herzlichen Dank gilt den beiden supersüssen Frauen, die uns mit frischen Drinks, Obst & Omelett und Herzlichkeit erfreut und verwöhnt haben. Unsere kleine 1jährige Tochter Helena hat sich hier pudelwohl gefühlt und das Entertainment und die herzliche Fürsorge der beiden Damen sicher in Erinnerung behalten (wenn auch nur im Unterbewusstsein). Nochmals danke danke danke für die traumhaften Tage hier. Alles Gute für die Zukunft und viele tolle und dankbare Gäste,

Vivien, Martin und Helena

Thank you again for a wonderful stay, this is our third time at nyumpene., the location is fantastic. The start is always attentive and friendly. We are lucky to be able to visit a stay with the beautiful Balinese people.

Shery, Linda, Patrick, Harley from Australia

Thank you so much for such caring and attentive hosting. We felt treated very kindly, had great food and enjoyed the spirit of this place and all the people around it.

Tom & Toto

Liebe Gastgeber,
wir hatten unsere “Chinese New Year Holidays” hier sehr genossen und denken daran im nächsten Jahr wiederzukommen. In dieser gemütlichen Oase kann man den Alltag gut hinter sich lassen. Allen “guten Seelen” um uns herum danken wir für die wunderschönen Tage!

Juliane, Niklas, Elias, Felicitas, Dirk, Denis aus Hongkong

Voller Neugier und Erwartungen sind wir in das Flugzeug gestiegen. Voller Fernweh sind wir nach den Nyumpene – Wochen wieder in Wien angekommen. Einige Zeit hätten wir es noch ausgehalten. Wir waren fasziniert von der Schönheit des Landes. Es war ein wunderbarer Aufenthalt in der Villa. Wir haben viel gesehen und viel relaxt. Das Team um Ketut ist wirklich einmalig. Und unser Topfahrer hatte uns während unseren Ausflügen das Leben mit Götter und Dämonen auf Bali sehr gut erklärt. Wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal für die unbeschreibliche Freundlichkeit und Fürsorge bedanken. Egal welchen Wunsch wir hatten, er war schon erfüllt.
Liebe Grüße an Alle aus Wien

Cerny Karin & Günter

Vielen Dank für diesen Urlaubseinstieg. Hier ist es tatsächlich wie im Paradies. Wir freuen uns auf das, was kommen wird, nur hoffentlich können wir es so genießen wie an diesem magischen Ort bei euch. Danke! Herzliche Grüße aus Berlin

Ulli und Jaqueline

From the first minute after our arrival you made our stay in this beautiful oasis of calm so enjoyable. Many thanks for organizing our trips with the nice driver.
We appreciated everything you’ve done for us.

Bernhard, Karin, Hannah and Luca

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen hier, und haben uns sehr wohl gefühlt – es ist eine Insel auf der Insel! Die Fahrten mit dem Fahrer Wayan waren alle super und lohnenswert.
Herzlichen Dank für die zuvorkommende Betreuung,

Dorothea, Gerhard und Elena

Nach 18 Stunden Anreise der optimale Start in den Urlaub. Wir haben das Paradies, die Ruhe und Betreuung durch die beiden reizenden jungen Frauen sehr genossen, und fahren leider nach 1 Woche weiter auf eine andere Insel. Hätten gerne länger hier verweilt. Vor dem Flug noch ein letztes Mal den Sonnenuntergang am Meer genossen und zu allerletzt noch ein Cocktail im Pool.

Annette, Dieter, Tom und Laura