Die Villa

Für diesen Wohnbereich ist die Villa ungewöhnlich modern, das Dach aber wurde noch traditionell mit Alan Alan Gras gedeckt. Dieses recht große Gebäude verfügt über drei komfortable Schlafräume, eins im Obergeschoss mit einer schicken Loggia und zwei, jeweils mit einer kleinen Terrasse, im Erdgeschoss. Die Schlafzimmer sind mit 2×2 Meter großen Betten eingerichtet. 

Geräumige offenen Schränke und Ablagen, sowie ein großer Wandspiegel, Tisch, Stühle und ein kleiner Safe sind die weitere Einrichtung. Die Bäder verfügen jeweils über eine große Duschkabine, WC, Bidet. Viel Ablage bieten die 1,50 Meter langen Waschtische aus Marmor. Jeweils fünf Meter breite Schiebetüren trennen die Schlafräume von den Terrassen. Nur ein paar Schritte bis zum Pool und zum dreiseitig offenen Wohn- und Essbereich.

DAS GRUNDSTÜCK

Schon beim Betreten beeindruckt die große, gepflegte Rasenfläche, die farbenprächtigen Bougainvilleas und die Kambojas. Haushoher Bambus begrünt die umlaufende Außenmauer und ein 15 Meter hoher Mangobaum überragt das Dach der Villa. 

Heliconias umranken die vier meterhohen, aus Sandstein geschnitzten Frösche und die immer gut gelaunte Froschfamilie begrüßt unsere Gäste freundlich am Schwimmbaderand. 

Wo sonst noch findet man solch großes Grundstück, friedlich am Rande eines dörflichen Wohnbereichs gelegen? Trotzdem sind es zur Jalan Legian, der betriebsamen Einkaufsstraße, nur 300 Meter und zur bekannten „Legianbeach“ wenige Minuten zu Fuß.

DIE ZIMMER

Das Haus verfügt über drei komfortable Schlafräume, eins im Obergeschoss mit Loggia und zwei – jeweils mit einer kleinen Terrasse – im Erdgeschoss. Die Schlafzimmer sind mit 2×2 Meter großen Betten eingerichtet.

Geräumige offenen Schränke und Ablagen, sowie ein großer Wandspiegel, Tisch, Stühle und ein kleiner Safe sind die weitere Einrichtung. Die Bäder verfügen jeweils über eine große Duschkabine, WC, Bidet. Viel Ablage bieten die 1,50 Meter langen Waschtische aus Marmor.

Jeweils fünf Meter breite Schiebetüren trennen die Schlafräume zu den Terrassen. Nur ein paar Schritte sind es zum Pool und zum dreiseitig offenen Wohn- und Essbereich.

DER POOL

Nichtschwimmer ab 1,60 Körpergröße haben es richtig gut bei uns, denn der 50 qm große Swimmingpool hat eine Wassertiefe von etwa 1,30. Gefliest mit hellen Natursteinplatten strahlt er nicht nur Ruhe aus, er ist auch rutschfest bei Ballspielen und Wassergymnastik. Leseratten und Biertrinker genießen den Sitzfläch in 50 cm Wassertiefe unter dem Sonnensegel. Und der „Kuschelpavillon“ über dem Schwimmbad lädt nicht nur Gestresste zum Tagträumen ein.